Krause-outline
Grafik | Layout | Foto | Training

Wallpaper


minimalistisches Wallpaper als Download

Nachdem ich mich gerade durch einen HTML- und CSS-Jungel kämpfe, und vor lauter Skripten und Befehlen mal wieder Zeit und Raum vergessen habe, dachte ich mir, ich bastel mal schnell ein einfaches Hintergrundbild. Es ist sehr minimalistisch gehalten und soll einfach seinen Zweck erfüllen.

Soviel zur Theorie. In der Praxis macht mir dann allerdings Adobes »Anwendungsrahmen« einen Strich durch die Rechnung. Die eigenlich praktische Funktion, alles Störende auszublenden und durch einen neutralgrauen Hintergrund zu ersetzen, verdeckt dann natürlich auch meine Pausenerinnerung ;-)

Wer sich davon nicht beeinflussen lässt, kann sich das Wallpaper trotzdem gerne laden bzw. speichern.


Facebook Google+ Dieter Krause

Copyright © Krause-outline 2014